Sicherheitserklärung der Container Terminal Enns GmbH

CTE wurde im Jahr 2019 zum AEO Full (AEO-Full Zertifikat: ATAEOF195A83Z1) zertifiziert, wir teilen mit dass:

 

  • Waren, die im Auftrag für zugelassene Wirtschaftsbeteiligte (AEO) gelagert, befördert, an diese geliefert oder von diesen übernommen werden, an sicheren Betriebsstätten und an sicheren umschlagsorten gelagert und verladen werden und während der Lagerung, Verladung und Beförderung innerhalb des Terminals vor unbefugten Zugriffen geschützt sind.
  • Eingesetztes Personal ist zuverlässig für Lagerung, Verladung, Beförderung und Übernahme derartiger Waren.
  • Geschäftspartner die im Auftrag der CTE handeln, sind davon unterrichtet, dass sie ebenfalls Maßnahmen treffen müssen, um die Lieferkette zu sichern.

 

Die AEO Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Sicherheit in der Lieferkette, ein Ziel, das die Vereinigten Staaten gemeinsam mit der Euroäpischen Union verfolgt. Die Ratifizierung des AEO Programmes mit dem Sicherheitsprogramm der USA, dem CTPAT Programm, steht bevor.

Kontakt

Bei Fragen sind wir gerne da, kontaktieren Sie uns unter