CTE Container News

ENNS-PIRAEUS V.V.
04.2017

ENNS-PIRAEUS V.V.

1900 Kilometer von Enns nach Piraeus - erste Züge für unseren Kunden COSCO-SHIPPING wurden erfolgreich abgefertigt! Eine Verkehrserweiterung dieser long-haulage Train's steht bevor und wir freuen uns von Cosco als Ausgangspunkt dieser Züge ausgewählt worden zu sein.

Rekordmonat im August 2016
09.2016

Rekordmonat im August 2016

Gegenüber dem August des Vorjahres konnte der Containerumschlag am Terminal Enns um 20% gesteigert werden. Insgesamt liegen die Umschlagsmengen im Geschäftsjahr 2016 deutlich über denen des Vorjahres.

08.2016

Zoll-Kooperation mit G. Englmayer Wels

Wir freuen uns sehr berichten zu dürfen, dass die CTE am Standort des Terminals in Enns eine Kooperation mit den Oberösterreichischen Zollspezialisten G. Englmayer eingegangen ist...

08.2016

LKW-Abfertigung - Automatisierung der In- und Outgateverfahren

Im Frühjahr 2017 wird die CTE ein automatisches Ingateverfahren "FAST-LANE" am Terminal in Enns anbieten.