LKW - Gateabwicklung TOUCH FREE

TOUCH FREE - Fahrer Gate

 

Der Frächter ist für uns als Terminal einer der wichtigsten Partner und Akteure im Kombinierten Verkehr. Unsere operativen Prozesse sind daher in erster Linie auf die Verkürzung der Anlieferungs- und Abholprozesse von Containern aufgebaut. In Enns bieten wir mit durchschnittlich unter 20 Minuten pro Fahrzeug, eine der besten Durchlaufzeiten in Österreich. Das bringt die ein oder andere Zusatztour für Ihren Frächter und macht die LAST MILE zur FAST-MILE!

 

Touch-Free abzufertigen bedeutet auch, dass die Fahrer keinen direkten Kontakt mit dem Personal des Terminals haben und wir uns durch diese Maßnahme auch in Zeiten von CORONA mit größtmöglichem Schutz begegnen.

 

Unser Terminal ist Booking-Partner der Dispositionssoftware TRUDI. Dieses System ermöglicht eine APP gestützte Abfertigung von Containern über das Smartphone des Fahrers. Wir empfehlen die Anwendung von TRUDI um noch schnellere Durchlaufzeiten zu erreichen. www.trudi.app

 

 

Kontakt

Kontakt

Bei Fragen sind wir gerne da, kontaktieren Sie uns unter 

Hotline

Hotline

Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter:

Tel. +43 662 8588 6530